AKTUELLES

DEUTSCHLAND: IMPF-PFLICHT DURCH DIE HINTERTÜR?
Ihr habt ja mitbekommen, dass in vielen Ländern (Italien, Frankreich, Polen, Rumänien, USA) derzeit eine Impf-Pflicht eingeführt wird oder man dabei ist, dies zu tun. In Deutschland haben wir keine Impf-Pflicht, aber wir befürchten, dass D von dieser internationalen Tendenz nicht ausgeschlossen sein wird. Immerhin wird die Gesundheitspolitik der Staaten von global agierenden Pharmakonzernen (mit-) bestimmt.
WARUM SOLLEN NACH DER NÄCHSTEN BUNDESTAGSWAHL KINDERRECHTE PLÖTZLICH INS GRUNDGESETZ?
Kinderrechte - Eigentlich eine schöne Forderung, doch wenn dies gleich von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendmedizin (DAK) begrüsst wird, dann denken wir uns nichts Gutes dabei! Will der Staat in Zukunft bestimmen, was gut ist für Kinder?
Stellen wir uns mal vor, man schreibt ins Grundgesetz den Satz "Kinder haben das Recht auf beste und umfassende medizinische Versorgung nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft", was passiert dann? Dann kann man Eltern die Kinder entziehen, die sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen. Ähnliches passiert schon seit langem Eltern, die Krebs-Chemo oder "AIDS-Cocktails" ablehnen.
Bevor ihr in die Angst geht: Kommt einfach nach Berlin und zeigt den Marionetten im Bundestag, dass ihr keine Schafe seid! 16.9. 2017: IMPFEN MUSS FREIWILLIG BLEIBEN!

Bild aus dem Artikel des Ärzteblatts; https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/76821/Kinderrechte-koennten-Weg-ins-Grundgesetz-finden