IGNORANTE MEDIZIN, KORRUMPIERTE WISSENSCHAFT


SCHLUSS MIT DEM SYSTEMATISCHEN BETRUG BEI DER ZULASSUNG VON IMPFSTOFFEN!
Will man die Verträglichkeit von Impfstoffen bewerten, braucht es eine placebo-kontrollierte Doppelblindstudie. Leider ist es Praxis, als „Placebo“, wissenschaftlich definiert als wirkungsloses Scheinmedikament, in Zulassungsstudien einen anderen Impfstoff (u.a. bei Infanrix Hexa) oder die in vielen Impfstoffen als Wirkverstärker enthaltenen Alu-Verbindungen (u.a. bei Gardasil) einzusetzen. Mit diesem und anderen wissenschaftlich sehr bedenklichen Maßnahmen wird die Zulassung selbst von Impfstoffen möglich, die massive unerwünschte Wirkungen haben.
Hier ein moderierter Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm "Wir Impfen Nicht!", wo es genau um die Zulassungstricks geht:

https://youtu.be/J22vh5nj1rk
Den ganzen Film gibt es hier gratis zu sehen: https://youtu.be/ZVh4QaDmXB8
Lassen wir uns diesen systematischen Betrug, der dazu führt, das jedes Jahr viele Kinder durch Impfungen akut oder chronisch aus ihrer Gesundheit gerissen werden, nicht mehr gefallen!
KOMMT ZUR DEMO AM 16.9. 2017 in Berlin!


**********************************************************************************

UMSATZMASCHINE GRIPPE-IMPFUNG 


Lobbyisten sind heute überall: Am Robert-Koch-Institut (RKI) gibt es eine "Arbeitsgemeinschaft Influenza", AGI (https://grippeweb.rki.de/). Dort sitzen Vertreter und Lobbyisten der Hersteller von Grippe-Impfstoffen und ausgerechnet die rechnen aus, wie viele Menschen jährlich an Virusgrippe sterben und das sind angeblich immer zig Tausende.

Schaut man sich an, wie diese Zahlen zustandekommen, dann wird es lustig: Die AGI nimmt die Todesfälle des Winterhalbjahres, zieht davon die Toten des Sommerhalbjahres ab und wenn im Winter viel mehr sterben als im Sommer, sind das automatisch ALLE IMMER Grippe-Opfer! So wird den Menschen Angst gemacht, in manchen Jahren werden der Grippe 30.000 Tote in die Schuhe geschoben, dabei gibt es laut Statistischem Bundesamt pro Jahr durchschnittlich gerade mal 13 Labor-bestätigte Grippetote, deren Durchschnittsalter deutlich über 70 liegt. 

Eine Virusgrippe ist sehr selten und vor allem dann gefährlich, wenn ein Arzt bei Erkältung automatisch Antibiotika gibt. Denn die töten neben Erkältungs-Bakterien auch viele derjenigen Bakterien, die ein gesunder Mensch, vor allem im Darm, unbedingt braucht. Außerdem schwächen Antibiotika auch ausgerechnet die körpereigenen Immunfunktionen, die sich speziell gegen Viren richten! Eine Virusgrippe wird also nur dann gefährlich, wenn der Arzt keine Tests macht und mit Antibiotika blind in den Nebel der Erkältungssymptome schiesst.

Für keinen Impfstoff gibt es eine Risiko-Lasten-Analyse: Wie groß ist die Gefahr, an etwas zu erkranken im Verhältnis zur Schutzwirkung der Impfung und wie groß ist deren Potential an unerwünschten Nebenwirkungen? Bestehen Sie IMMER, wenn ein Arzt Sie impfen will darauf, den Beipackzettel einzusehen und lesen Sie das Kapitel "Nebenwirkungen"! ÄRZTE SIND GESETZLICH VERPFLICHTET, Sie vor dem Impfen über alle Nebenwirkungen aufzuklären! 

FÜR EINE FREIE ZUKUNFT GESUNDER MENSCHEN! 
DEMO FÜR BESSERE WISSENSCHAFTLICHE STANDARDS BEIM UMGANG MIT IMPFSTOFFEN!
(ML)

*********************************************************************





Warum interessiert sich die Forschung kaum für die geradezu explodierenden chronischen Krankheiten bei Kindern? 

Warum können Schulmediziner allenfalls lindern, aber nicht heilen? Es sind sicherlich mehrere Faktoren, die Kinder immer kränker machen. 

Fest steht aber auch: Seit 1976 hat sich die Anzahl der Impfungen im ersten Lebensjahr UM DEN FAKTOR 5 erhöht!

Und dubios dabei ist, dass die auch in Säuglingsimpfungen eingesetzten alu-haltigen "Wirkverstärker" niemals in einer wissenschaftlichen Arbeit als harmlos und frei von Nebenwirkungen erwiesen wurden!

(Text: Michael Leitner)





********************************************************************************************************************************************


Richtigstellung zur Meldung über die Umstände eines Maserntodes in Monza


In den Medien werden Meldungen über Menschen, die tragischerweise gestorben sind und die Masern hatten, in einer Art ausgeschlachtet, die an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist, und es werden eiskalte Lügen verbreitet. Die italienische Journalistin Patrizia Miotti zu der Verbreitung von Falschmeldungen und Angstmache mit dem tragischen Tod eines Kindes in Monza, das Leukämie hatte, dann Masern bekam. Nach schulmedizinischer Behandlung dann Komplikationen, die zum Tod führten. 

Die Zwangsimpfer in Italien und Südtirol behaupten, dass das Kind an Masern verstorben ist, weil es von seinen nicht geimpften Geschwistern angesteckt wurde. Diese Meldung ist falsch.
Der Primar der pädiatrischen Abteilung des Krankenhauses in Monza hat mittlerweile klar gestellt, dass das tragischerweise verstorbene Kind nicht von seinen Geschwistern angesteckt wurde.
Siehe u.a. Meldung in der La Repubblica 
http://milano.repubblica.it/cronaca/2017/06/23/news/morbillo_vaccini_bambino_morto_monza_dubbi_ospedale-168926326/.

Untertitel: Thomas Siegmund. Transskript auf der Webseite:

https://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/masern/maserntod-in-monza/


*****************************************************************************************************************

https://www.youtube.com/watch?v=J9uO4OnXleY

Das neue Impfdekret dient nicht der Bevölkerung, sondern den Interessen der Pharmalobby. Ein Richter a.D. spricht Klartext auf der free-vaxx-Demo in Rom...



hier  Übersetzung der Meldung von Frank Reitemeyer:

Imposimato schockt: Ab Min. 2:30 erklärt er, wozu das Impf-Dekret von Lorenzi wirklich dient!
Ferdinando Imposimato ist keine Laie, sondern Richter a.D., italienischer Politiker und Rechtsanwalt, sowie Ehrenpräsident des Obersten Kassationsgerichts (Wikipedia).

Gestern, am 26. Juni nahm er an der Demonstration der Free-Vaxxer auf der Piazza Montecitorio [Palast in Rom und seit 1871 Sitz der Abgeordnetenkammer des italienischen Parlaments] teil, obwohl er nicht mehr der Jüngste ist und trotz des heißen Wetters.
Ein stattlicher Mann, der sich nicht scheute, auszusprechen, dass Lorenzin das Dekret nicht will, um die Gesundheit der Bürger schützen, sondern die Interessen der Pharma-Lobby. Er hat darum beim Präsidenten Mattarella Klage Verfassungsbeschwerde eingereicht, da er das Dekret als verfassungswidrig ansieht [Eingriff in die Therapiefreiheit].
Es geht auch um das Zuzuhören, daß man den Eltern zuhört. Sie haben die Hoffnung, das Dekret stoppen zu können, bevor die Kinder danach geimpft werden... Oder werden die Kollegen Journalisten weiter den Lobbyisten glauben, die versuchen, die Free Vaxxer als Verschwörungstheoretiker hinzustellen? Werden sie auch eine Verschwörung des Präsidenten des Obersten Gerichts in Betracht ziehen?
[Wenn das Video auf dem Handy nicht abgespielt wird, sehen Sie es sich auf Youtube an.]