DEMONSTRATIONEN IN GANZ EUROPA



Pflichtimpfungen verstoßen gegen die europäischen Menschenrechte. Die Mütter und Väter in ganz Europa wollen gern über ihre Kinder allein entscheiden, sie gesund und natürlich aufwachsen sehen. Die Realität sieht anders aus. Daher waren nicht nur in Wien am 6. Mai über 550 Menschen auf der Straße gegen drohenden Impfzwang in Österreich




Im Juni 2017 bereits gingen zig-Tausende Menschen in vielen Städten Europas laut aber friedlich an die Öffentlichkeit. 


Hintergrund der Demonstrationen in Italien ist die Heraufsetzung der Pflichtimpfungen von 4 auf 12, als Bedingung für Kita-und Schulbesuch. Bisher konnten sich Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen wollten, sozusagen "freikaufen". Mit der dreifachen Menge an Impfungen aber steigt der Preis, und die Eltern müssen sogar in manchen Fällen mit dem Entzug des Sorgerechts rechnen. In Südtirol gab es sogar Proteste von Seiten der Politiker und sogar das Fernsehen berichtete:

     Demo in Meran am 11. Juni 2017      

          


MILLIONS OF ITALIANS PROTEST NEWLY PROPOSED VACCINE MANDATE





In Warschau gingen am 2.6.2017  20.000 Menschen für Ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit auf die Straße. 




Wir können das auch, und wir wollen das auch! 
Wir gehen für den Erhalt unserer Grundrechte auf die Straße! 
Wir kämpfen für den Erhalt der 
freien Impfentscheidung für unsere Kinder und Enkel! 


FÜR EINE GESUNDE ZUKUNFT FREIER MENSCHEN! 

HOLEN WIR EUROPA NACH BERLIN!